Am 16.11.2016 war es wieder so weit: Die Auszubildenden erwarteten die Kinder der Scheurich-Mitarbeiter voller Vorfreude zum alljährlichen Kids Day!
Mit dem Spiel „Obstsalat“, startete der Tag. Ordentlich ausgepowert war der Appetit auf’s Frühstück groß. Besonders begeistert waren die Kinder von der Schnitzeljagd im Schlosspark. Versteckte Quizfragen mussten gelöst werden. Recht schnell haben die Kinder das Lösungswort „Blumentopf“ erraten. Nach dem Mittagsessen startete der Spiel- und Bastelnachmittag, den wir Auszubildenden für die Kids vorbereitet hatten. Neben verschiedenen Spielen boten wir den Kindern an Bügelperlen-Bilder zu erstellen und Töpfe zu gestalten. Beim Völkerballspiel zeigten sich Marlon, Marena, Eray und Johannes besonders engagiert. Die Azubis hoffen, dass der Kids Day jedem Kind Spaß bereitet hat. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!



◀ Zur Übersicht