Kleinheubach: Mit der traditionellen, gemeinsamen Wanderung nach Rüdenau begann die diesjährige Jubilarfeier der Firma Scheurich. Der geschäftsführende Gesellschafter Peter Baumann dankte allen Firmenjubilaren, Neurentnern und ehemaligen Azubis für ihre langjährige Treue und ihren vorbildlichen Einsatz. Im Rahmen der Jubilarfeier wurden zahlreiche Mitarbeiter mit einem Präsent und Blumen geehrt.

Seit 10 Jahren gehört Violeta Papic zum Scheurich-Team, eine Ehrung für 25 Jahre durfte Christian Groner entgegen nehmen und für 30 Jahre wurden Petra Kiklas, Ursula Herkert, Hamdi Kayaroglu, Rainer Motzel und Dieter Noe ausgezeichnet. Seit 35 Jahren engagieren sich Sabine Störmer, Sieglinde Löhr, Udo Schuhmann, Hartmut Berg, Roland Ripberger und Herbert Zipf für die Firma.
Für 40 Jahre  wurden Helmut Klinger, Peter Grünewald und Cosimo Ciraci geehrt, für 45 Jahre Anita Heeger und Rolf Wirth. Beide wurden nun zusammen mit Inge Kolke, Hartmut Berg, Hans Hodonsky und Wolfgang Heinbücher in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Ihre Ausbildung als Industriekaufleute schlossen Natalie Degenhardt und Michael Saur erfolgreich ab. Andre Schuhmann beendete erfolgreich seine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik.

Das Bild zeigt die Jubilare, sowie die „Neurentner“ und Ausbildungsabsolventen zusammen mit der Geschäftsleitung der Firma Scheurich.


◀ Zur Übersicht