Enya und Yara

Wir lieben Grün!

Enya und Yara von Scheurich

Pflanzenfreunde holen sich jetzt eine der vier coolen Motiv-Gießkannen von Scheurich ins Haus: Mit ihren attraktiven Looks passend zu den Übertöpfen Jardin, World Tour, Little Garden und Happy erinnern uns Enya und Yara ganz individuell ans regelmäßige Gießen und machen die Pflege von Pflanzen zum Trendthema.

Globetrotter und Nostalgiefans greifen zur Serie Enya und integrieren ihren persönlichen Liebling in das Wohnambiente. Die Gießkanne World Tour mit Weltkarten-Print findet ihren Platz neben den Erinnerungsstücken aus nah und fern, während Jardin den heimischen Retro Garden ergänzt: Vintageoptik passt optimal zum Material Metall.

Little Garden, die weiße Gießkanne mit grünem Schriftzug, fügt sich wunderbar in den Urban Jungle zwischen Dickblattgewächsen und sorgt dafür, dass die Pflanzen weiterhin im Mittelpunkt stehen. Und Happy bringt es schlussendlich auf den Punkt: Pflanzen pflegen macht glücklich! Beide Gießkannen gehören zur Serie Yara, deren Name uns ebenso an eine Wassergöttin erinnert wie Enya.

Dank der ergonomischen Griffe ist alles unter Kontrolle. Die moderne Gießkannenform beeindruckt bei Yara mit einem extra großen Griff, während Enya klassischer gestaltet ist. Punktgenaues Gießen ist mit beiden Serien ein Leichtes. Im Doppelpack mit dem jeweils passenden Übertopf sind die neuen Accessoires eine tolle Geschenkidee und ein perfektes Dankeschön für die lieben Nachbarn, die während des Urlaubs unsere Pflanzen versorgt haben.

Lieferbare Größen: Unverbindliche Preisempfehlungen:
Gießkanne Enya: World Tour, Jardin, 1,1 Liter 12,99 €
Gießkanne Yara: Happy, Little Garden, 1,2 Liter 12,99 €