Plant Home

Place to be

Plant Home von Scheurich

Hommage an unsere Minipflanzen! Die sympathischen Grünlinge sind Kraftquelle, Hobby und Accessoire in einem und nehmen einen wichtigen Raum im Alltag ein. Und das zeigen wir jetzt auf wunderschöne Weise: Scheurich präsentiert mit Plant Home ein tolles Deko-Element fürs Wohnambiente. An der Wand hängend oder auf der Fensterbank platziert, setzt die Neuheit unsere floralen Favoriten gekonnt in Szene.

Plant Home ist aus Keramik und liefert im natürlichen Farbton Panna den Rahmen für harmonische Arrangements mit kleinen Uni-Übertöpfen. Mit Motiv-Übertöpfen wie Retro Garden oder Cactus Garden kombiniert fällt Plant Home sofort ins Auge. Dank des Lochs auf der Rückseite hängt Plant Home schnell und einfach an der Wand und lässt sich nach Belieben erweitern: In einer Reihe oder asymmetrisch angebracht werden mehrere Häuschen zum Regal im Green Living-Stil, der auch gerne mal Platz macht für Bücher, Bilderrahmen mit den Fotos der Liebsten oder andere Accessoires.

Trendthema Vertical Garden – Scheurich gibt der Freude an Pflanzen mit Plant Home eine ganz neue Richtung und sorgt damit für noch mehr Grün auf allen Ebenen. Plant Home überzeugt durch Qualität Made in Germany und eignet sich auch bestens als Mitbringsel für Einzugsfeiern oder Geburtstage.

Lieferbare Größen: Unverbindliche Preisempfehlungen:
16 x 15 x 24 cm (B x T x H) 9,99 €