Sprayman Facelift


Dreifach genial

Der neue Sprayman von Scheurich

Mit einer neuen Version des Alleskönners schreibt Scheurich an der einzigartigen Erfolgs­story des Sprayman weiter. Pflanzenfreunde möchten die Kombination aus Gießkanne und Sprühflasche nicht mehr missen – der innovative Wasserspender ist längst kein Geheimtipp mehr.

Mussten sich Ochideenfreunde und Pflanzenfans bisher mit Kanne und Sprüher ausrüsten und diese aufwendig befüllen, übernimmt nun der Sprayman die Versorgung der grünen Lieblinge mit Wasser und feuchtem Sprühnebel. Auf diese Weise bleibt eine Hand frei, um Triebe auseinander zu biegen oder vertrocknete Blätter zu entfernen. Das Produkt, das schon bei seiner Markteinführung für Furore sorgte, ist aus hochwertigem, transparentem Kunststoff in vier verschiedenen Farben erhältlich. Der Sprayman vereint gutes Aussehen mit Raffinesse: Die Öffnung ist nach einem kleinen Facelift noch größer und wertiger und schützt vor unerwünschtem Überschwappen. Auch an der Griffigkeit wurde gefeilt und so liegt der Allrounder jetzt noch angenehmer in der Hand. Dank langer Tülle fließt das Wasser beim Gießen zielgenau dorthin, wo es hingehört. Befüllen, Gießen und Sprühen sind kinderleicht und sogar die Pflege von anspruchsvollen Orchideen ist einfach wie nie. Knalliges Pink, fröhliches Orange, edles Blau oder harmonisches Grün – der Sprayman sieht in jedem Outfit gut aus und versprüht mit seinem transluzenten Look Frische pur, im wahrsten Sinne des Wortes.

Kein Wunder, dass eine so vielseitige Neuheit mehrfach ausgezeichnet wurde. Große Anerkennung fand der Sprayman bei der Initiative „Life Care  Besser leben“, die ihn mit dem begehrten Gütesiegel „Home & Trend Award“ und dem Golden Award „Best of the Best“ prämierte. Außerdem kürte der pro-K Industrieverband Halbzeuge und Konsum­produkte aus Kunststoff e.V. den Sprayman zum „Produkt des Jahres 2012“.

Der Sprayman wird einzeln sowie im attraktiven Geschenkset „I love plants“ zusammen mit zwei Wasserspendern Bördy und dem Schaufel-Harke-Duo Sunnyboy angeboten.

Lieferbare Größen: Unverbindliche Preisempfehlungen:
Sprayman: 1,2 Liter € 8,90
I love plants (Sprayman, 2 x Bördy, Sunnyboy) € 26,00