Testsieger als Renditebringer

Bördy Regaldisplay von Scheurich

Sympathischer Überflieger am POS: Bei dem neuen Regaldisplay von Scheurich dreht sich alles um den beliebten Bewässerungshelfer Bördy, dessen XL-Ausführung als Gruppen¬sieger bei Stiftung Warentest (Ausgabe 06/2017) überzeugte.

Damit untermauert der Marktführer bei Pflanzgefäßen seine Pionierstellung im Bereich Pflanzenbewässerung – und erweitert sein Sortiment um die Erfolg versprechenden Magnum-Varianten Bördy XXL, Copa XL und XXL. Mit 620 bzw. 1000 ml werden Pflanzen bis zu 11 bzw. 15 Tage mit Wasser versorgt.

Das neue „ready-to-use“ Regaldisplay mit blickfangstarkem Top-Schild setzt den charmanten Vogel perfekt in Szene. Mit über 100 Bördys in vier Größen bietet das Display für jede Pflanze und jeden Einsatzort das passende Produkt, noch dazu auf kleiner Fläche – und mit einer sehr hohen Flächenrendite!

Mit der Auslobung des Stiftung Warentest Logos liefert das Display zudem ein zentrales Verkaufsargument, denn das Testsieger Logo genießt hohe Glaubwürdigkeit und Vertrauen bei Endverbrauchern. Außerdem liefert der QR-Code auf dem Display einen direkten Mehrwert: Der Code führt den Nutzer zum neuen Erklär-Video „How to Bördy“. An besonders frequentierten Zonen kann der Handel damit verstärkt von Impulskäufen profitieren. Als optimale Ergänzung zu Pflanzen oder anderen Artikeln aus dem Gartensortiment ist Bördy der perfekte Mitnahmeartikel und ein originelles Geschenk.

Lieferbar ist das 40 x 60 x 155 cm große Display ab 01. Februar 2018.


◀ Zur Produkt Übersicht