SPRAYMAN und BÖRDY prämiert

Designpreis für Scheurich

Die Innovationsfreude des europäischen Marktführers für Indoor-Pflanzgefäße und Wohn­accessoires für Blumen und Pflanzen findet höchste Anerkennung: SPRAYMAN und BÖRDY wurden auf der Frankfurter Herbstmesse mit dem „Home & Trend Award 2011“ ausgezeichnet und dürfen sich künftig mit dem begehrten Signet „Trendprodukt des Jahres 2011“ schmücken. Darüber hinaus erhielt SPRAYMAN als Gesamtsieger mit der besten Bewertung den Golden Award „Best of the Best“.

Beurteilt wurden die nominierten Produkte von einer fachkundigen Jury nach Kriterien wie Design, Innovation, Produktnutzen, Ergonomie und Ökologie. Auf deren objektives Urteil verlassen sich immer mehr Konsumenten bei der Kaufentscheidung: Sie verbinden mit dem Label Qualität, Sicherheit und Glaubwürdigkeit.

Scheurich punktete in der Kategorie „Garten & Freizeit“ mit zwei Accessoires aus der innovativen Kunststoff-Kollektion. Allen voran eine Neuheit, auf die Pflanzenliebhaber längst gewartet haben: SPRAYMAN ist Gießkanne und Sprüher in einem. Er eignet sich perfekt für die Pflege von Orchideen und überzeugt neben seiner Funktionalität durch sein modernes Design.

BÖRDY begeistert als charmanter Deko-Artikel mit praktischem Nutzen: Der von Frankfurter Designern gestaltete Vogel wird mit Wasser gefüllt, das er nach und nach an die Pflanze abgibt und so ein selteneres Gießen ermöglicht.


◀ Zur Produkt Übersicht