Voll im Trend und absolut pflegeleicht

Evergreen Mini-Orchideen von Scheurich

Seit einigen Jahren behaupten sich die Schmetterlingsorchideen (Phalaenopsis) mit deut­lichem Abstand als unbestrittene Nummer eins unter den Zimmergewächsen. Besonders hoch in der Gunst der Pflanzenliebhaber stehen derzeit die neuen Mini-Sorten. Zwar gelten sie als recht pflegeleicht, aber einen ausreichend hellen Standort und ein bestimmtes Maß an Aufmerksamkeit verlangen sie dennoch.

Nun werden sogar die Fans der beliebten Blütenjuwelen fündig, die Leben an Standorte bringen möchten, die eigentlich zu dunkel sind. Scheurich ergänzt das Evergreen-Sorti­ment um die angesagten Mini-Orchideen in den attraktiven Farben Fuchsia, Creme, Pink und Gelb. Mit ihrer exotischen Erscheinung bilden sie einen echten Blickfang – selbst dort, wo der Tisch klein, die Fensterbank schmal oder der Platz auf dem Sideboard etwas beengt ist. Weder Wasser noch Dünger brauchen die Minis als Gegenleistung für das pausenlose Blütenvergnügen, und sie werfen auch nicht ihre Knospen ab, wenn es einmal zu warm, zu kalt oder zu trocken wird.

Natürlich passen die Evergreen Mini-Orchideen optimal zu den hochwertigen Scheurich-Pflanzgefäßen in der aktuellen, schlanken Form. Diese sind sowohl in der Größe als auch in den Farben genau auf die Blüten-Zwerge abgestimmt. Eine perfekte Kombination, die das ideale Mitbringsel oder Geschenk ergibt, speziell für diejenigen, die keinen grünen Daumen haben!

Lieferbare Größen:

Unverbindliche Preisempfehlungen:

Mini-Orchidee: 28 cm

€ 5,--

Mini-Orchideengefäß: 9 cm

€ 1,70


◀ Zur Produkt Übersicht