Stimmiger Gesamt-Look

Natur / Pottery-Themenkonzept von Scheurich

Zuhause ankommen und entspannen – das natürliche Wohngefühl dominiert aktuell die Einrichtungswelten. Ein Trend, der sich auch in dem weiterentwickelten Indoor-Gesamtkonzept Natur/Pottery von Scheurich widerspiegelt. Damit will das Unternehmen den Handel zum Umdenken bewegen und mit neuen Produkten, Platzierungen und Werbemitteln Umsatzzuwächse generieren.

Der weltweit führende Hersteller von Pflanzgefäßen legt den Fokus nicht nur auf Produkt-Innovationen, sondern auf komplette Verkaufskonzepte, die sich stark an den veränderten Bedürfnissen der Verbraucher orientieren. Anstatt nach Farben sortiert, werden Pflanzgefäße künftig wie in einem Fashion Store themenorientiert präsentiert: Inspirierend und emotional. Die Inszenierung des Natur/Pottery-Konzepts am POS unterstützt Scheurich mit werbewirksamen Verkaufsförderungs-Materialien. Neben blickfangstarken Plakaten mit Lifestyle-Motiven und dazu passenden Regalblenden lockern Textilpflanzen die Präsentation auf. Dem Verbraucher eröffnet sich ein attraktives Gesamtbild, das Spontankäufe fördert.

Top-Qualität „Made in Germany“ geht bei Scheurich Hand in Hand mit natürlicher Optik. Typisch für die Natur-Serien sind harmonische Farben und Strukturoberflächen. Die Klassiker bilden die Basis für ein erfolgreiches Sortiment, das jetzt offensiv erweitert wirdund damit auf über 100 Artikel anwächst. Kennzeichen der neuen Pottery Edition ist der Handmade-Look, der sich in organischen Formen, rauen Oberflächen und erdigen Farben ausdrückt. Jede Serie überzeugt durch ein authentisches Outfit, dabei treffen besonders die Innovationen Corteza und Intense den Nerv der Zeit.

Seine Vorreiterrolle unterstreicht Scheurich mit der neuen Garantie „100 % Waterproof“ für Keramikgefäße. Ein klares Signal an die Verbraucher, dass sie sich auf das Unternehmen verlassen können.


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