Zweite Auszeichnung für SPRAYMAN von Scheurich

Produkt des Jahres 2012

Innovation, Design und Funktionalität haben die Expertenjury absolut überzeugt: Der SPRAYMAN von Scheurich ist in der Kategorie Indoor vom pro-K Industrieverband Halb­zeuge und Konsumprodukte aus Kunststoff e.V. zum „Produkt des Jahres 2012“ gekürt worden. Das Außergewöhnliche dabei ist, dass sich Scheurich als Keramik-Unternehmen in diesem Wettbewerb überraschend klar gegen zahlreiche Produkte anderer Kunststoff­hersteller durchgesetzt hat.

Nach dem „Home & Trend Award 2011“, den SPRAYMAN auf der Tendence erhielt, ist die Auszeichnung „Produkt des Jahres 2012“ nun schon die zweite renommierte Anerkennung für das innovative Multitalent aus hochwertigem, transparentem Kunststoff.

Der SPRAYMAN präsentiert sich als Gießkanne und Pflanzensprayer in einem und muss zum Befüllen nicht geöffnet werden. Die trendigen Farben Green, Pink, Blue und Orange betonen die Optik des formschönen Accessoires.

Ab sofort darf Scheurich den SPRAYMAN unter dem Titel „Produkt des Jahres 2012“ führen und mit dem offiziellen Wettbewerbslogo kennzeichnen. Auf einer Sonderschau während der Konsumgütermesse Ambiente vom 10. bis 14. Februar 2012 in Frankfurt können sämtliche Preisträger vom internationalen Fachpublikum begutachtet werden. Und dort ist natürlich auch Scheurich’s SPRAYMAN mit von der Partie. Scheurich stellt auf der Ambiente in Halle 8 E 80 aus.


◀ Zur Produkt Übersicht