Urlaub vom Alltag

Winter Scene von Scheurich

Was für ein Ausblick! Natur pur, wohin das Auge reicht: Eine Hirschfamilie weidet friedlich zwischen den Bäumen, während die ersten Schneeflocken und die letzten Blätter fallen. Mit der neuen Übertopfserie Winter Scene läutet Scheurich die Wohlfühl-Zeit ein.

Nordische Natürlichkeit zieht mit Winter Scene ins Haus ein und schenkt uns Gemütlichkeit mit einem coolen Touch. Die scherenschnittartigen Motive sorgen für Sehnsuchts-Momente – da darf der Winter gerne schon im Oktober hereinschneien: Scheurich präsentiert mit Winter Scene einen Begleiter für die gesamte kalte Jahreszeit, in der wir uns mit einem Tee auf unser Sofa kuscheln und einfach genießen.

In Kombination mit Kerzen-Arrangements und Accessoires in schimmerndem Silber wird´s zauberhaft – und Weihnachten kann kommen. Zuckerhutfichte und Schneerose sind die moderne Alternative zum klassischen Weihnachtsstern und machen das „God Jul“-Feeling perfekt. Eyecatcher aber bleibt die winterliche Szene, die die Scheurich-Fans auf Facebook zu ihrem Lieblingsdekor gewählt haben.

Skandinavischer Look, heimische Herstellung: Winter Scene ist Made in Germany und garantiert wasserdicht.

Lieferbare Größen: 11, 13 und 15 cm    
Unverbindliche Preisempfehlungen: ab € 3,90


◀ Zur Produkt Übersicht