zurück zur Übersicht

Skypot M


Raumwunder mit Sti(e)l

Skypot von Scheurich

Schöne Ausblicke, ohne den Überblick zu verlieren: Mit dem Skypot M bietet Scheurich eine ebenso innovative wie stylishe Lösung für alle, die sich im Garten oder auf dem Balkon zusätzlichen Platz für noch mehr Pflanzen wünschen. Nicht nur Fans moderner Designideen werden begeistert sein, denn der kleine Bruder des erfolgreichen Skypot L ist ein attraktives Leichtgewicht mit Tiefgang: Dank des Alurohrs sind die eleganten, in zwei Höhen erhältlichen Halbkugeln im Nu in Blumenkübel gesteckt. Dabei vereint der Skypot M ein geringes Eigengewicht mit hoher Stabilität und Funktionalität: Ein kleines Wasserreservoir am Boden hilft den grünen Bewohnern über Durststrecken hinweg. Gleichzeitig werden die Pflanzenwurzeln zuverlässig vor Staunässe geschützt, denn sobald das Reservoir voll ist, läuft überschüssiges Wasser durch das Alurohr direkt in die Erde ab.

Der Skypot ist in den Farben Bright White, Bright Green und Bright Metallic Grey erhältlich und besteht aus hochglänzendem pflegeleichten Kunststoff – wie alle Mitglieder der beliebten Sky Line von Scheurich, mit denen sich der Skypot M optimal ergänzt. Besonders bieten sich natürlich Kombinationen mit dem größeren Skypot an, doch auch allein zieht der Skypot M schon von Weitem die Blicke auf sich: Scheinbar über den Dingen schwebend, verleiht er der Gestaltung ein luftig-leichtes Ambiente und eignet sich z. B. für einen tiefblauen Enzian in Kombination mit überhängenden Efeuranken. Auch filigrane Gräser, üppig blühende Sommerblumen wie Zauberglöckchen (Calibrachoa) und Seifenkraut (Saponaria) oder duftende Kräuter präsentieren sich perfekt. So kann man den Sommer richtig genießen – auf allen Ebenen!

 

Lieferbare Größen Unverbindliche Preisempfehlungen
Skypot M: Ø 16 cm, Höhe 75 und 90 cm € 21,95
Skypot L: Ø 20 cm, Höhe 115 und 135 cm € 29,95