zurück zur Übersicht

Wir sind Grand Winner bei den SAP Quality Awards 2023


Wir sind Grand Winner in der Kategorie ‚Rapid Time To Value‘ bei den SAP Quality Awards 2023!

Unser Projekt, E-Commerce Cockpit auf der CIS/4 Cloud-Plattform im S4/Hana Umfeld, hat die Jury begeistert und überzeugen können.
In unserer Kategorie konnten wir uns gegen über 60 Bewerbungen aus verschiedenen Branchen und Regionen durchsetzen. Die Jury war beeindruckt von der Fähigkeit unseres Unternehmens, innovative Lösungen mit kurzer Einführungszeit umzusetzen.
Die SAP Quality Awards sind renommierte Auszeichnungen, die ausgezeichnete Leistungen in der Nutzung und Führung von SAP-Projekten würdigen. Sie werden an Unternehmen verliehen, die durch ihren Einsatz von SAP-Technologien bemerkenswerte Ergebnisse erzielen und einen bedeutenden Beitrag zur Innovation und Wertschöpfung leisten.