Corinna Wöber


“Im Gegensatz zu vielen meiner Kolleginnen und Kollegen bin ich erst seit 2019 bei Scheurich und als International Account Manager zuständig für unsere Handelskunden u.a. in den USA.
Bereits im Vorstellungsgespräch war mir klar: Scheurich ist genau das Richtige für mich, hier kann ich mein Potenzial entfalten und mich einbringen. Und das ging direkt los, denn gleich im ersten Monat wurde mein Flug zur ersten Auslandsreise nach Chicago zur IGC Messe gebucht, die ich auch maßgeblich organisieren durfte. Es folgten schnell die nächsten Messen; ich habe Kundengespräche geführt und lerne jeden Tag dazu. Zum Beispiel, dass man Dinge auch mal einfordern und selbstbewusst auftreten muss. Das Miteinander im Team empfinde ich als sehr gut; wir unterstützen uns gegenseitig, vor allem in hektischen Zeiten.”