Michael Hähnle


 

Mein Werdegang bei Scheurich hat 2007 mit meiner Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik begonnen. Gleich im Anschluss war ich auf der Aktionsfläche tätig, wo unsere Großaufträge kommissioniert werden. Parallel übernahm ich Vertretungen in der Arbeitsvorbereitung und konnte dort schließlich eine Stelle antreten. Als Sachbearbeiter Logistik kann ich mich auf mein Team verlassen; der Zusammenhalt unter uns Kolleginnen und Kollegen ist eines der für mich ausschlaggebenden Gründe, warum ich sehr gerne bei Scheurich arbeite. In stressigen Zeiten leidet zwar manchmal die Kommunikation, der Ton kann rauer werden, aber mit gegenseitigem Verständnis kann das nur besser werden… Jetzt konzentriere ich mich nebenbei noch auf meine Weiterbildung zum Logistikmeister, die vom Unternehmen unterstützt wird: Im Mai 2021 ist die Prüfung!