Natalja Stang


 

 

„Dass ich nach fünf Jahren Elternzeit wieder an meinen alten Arbeitsplatz zurückkehren konnte, hat mir gezeigt: Bei Scheurich ist die vielbeschworene Vereinbarkeit von Familie und Beruf kein hohles Buzzword, sondern Wirklichkeit. Aktuell arbeite ich in Teilzeit und betreue unsere Kunden in Osteuropa. Unter anderem erstelle ich Angebote, bearbeite Aufträge und Reklamationen  in enger Abstimmung mit den zuständigen Außendienstmitarbeitern. Darüber hinaus bearbeite ich Aufträge im E-Commerce-Bereich, was mich auch fachlich weiterbringt.

An Scheurich schätze ich außerdem die vielfältigen Angebote im Bereich Gesundheit: man kann beim Lauftreff mitmachen, sich mit Kolleginnen und Kollegen zum gesunden Mittagessen in der firmeneigenen Kantine treffen oder sich beim Gesundheitstag neue Ideen für einen gesunden Lebensstil holen. Außerdem gibt es bei Scheurich die Möglichkeit sich an verschiedenen IHK Kursen weiterzubilden.“