zurück zur Übersicht

Vibes


Ein Lächeln schenken

Vibes von Scheurich

Alles im grünen Bereich? Pflanzenfans zeigen ihre aktuelle Stimmung jetzt mit den neuen Übertöpfen Vibes von Scheurich an: Good Vibes und Mixed Vibes präsentieren sich als launige Mini-Töpfe mal selig grinsend, mal neugierig lächelnd oder absolut verärgert – mit einem Dreh von der Vorder- auf die Rückseite ändert sich ihr Gemütszustand.

Die sympathischen Stimmungsbarometer lassen ihre Gesichter sprechen und sagen damit mehr als 1000 Worte: Schwarz auf weißem Grund reihen sie sich mit einem Augenzwinkern ins moderne Design-Ambiente ein und sorgen für Auflockerung im Homeoffice oder im Büro. Zusammen mit Bubikopf, Erdbeerkaktus oder Echeveria ist Vibes auch eine perfekte Geschenkidee.

Kleine Töpfe mit großer Wirkung: Auf dem Schreibtisch oder im Regal platziert, schenkt Vibes der Familie, den Kolleginnen oder Kollegen ein Lächeln oder signalisiert ausdrücklich „Ich brauche Ruhe“. Zwischen Meetings, Projekten und Alltagschaos erinnert Vibes zudem an kurze Verschnaufpausen und die Frage: Wie geht’s mir eigentlich gerade?

Mehr gute Laune gibt es mit Vibes dank Made in Germany und 100 Prozent Wasserdichtigkeit.

Lieferbare Größen: Unverbindliche Preisempfehlungen:
7 und 9 cm Ab € 2,99