Wolfgang Sittinger


 

„Es gibt sehr viele Möglichkeiten, sich einzubringen. Auch abteilungsübergreifend, was woanders nicht immer üblich ist. Das fördert die Kreativität auch für meine Haupttätigkeiten: Die Betreuung der Zentralen von Baumärkten und Lebensmitteleinzelhandelsketten. Eine anspruchsvolle Aufgabe in der heutigen Zeit, in der schnelle Entscheidungen gefordert sind. Diese zu treffen ist beim Familienunternehmen Scheurich direkt und auf Augenhöhe möglich. Seit nunmehr 13 Jahren arbeite ich mit meinem Team, mit anderen Abteilungen und unserem Außendienst eng zusammen. Man schätzt einander fachlich wie persönlich und erarbeitet auch bei Zeitdruck oder kurzfristigen Änderungen gute Lösungen.

Nah bei den Kunden zu sein und zu wissen, was auf der Fläche läuft, ist mir selbst und Scheurich als Unternehmen wichtig. Daher bin ich auch viel unterwegs und pflege persönlichen Kontakt zu den Kunden. Menschlichkeit und Wertschätzung. Für mich wie für Scheurich wichtige, jeden Tag gelebte Werte.“